Hrodger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hrodger steht bei der Belagerungslinie in den Lichtlanden. Y´r Kathoum ist der Auftraggeber und steht direkt davor. Man kann also beide kaum übersehen.



Als Belohnung gibt es bei dieser Aufgabe 96 Heldensiegel und 186.000 Drachenritterpunkte, sowie beim ersten Mal den Titel Beschützer des heiligen Lichts.

Der Kampf geht über zwei Etappen, wobei Hrodger nur seine Armee kämpfen lässt und nur vom Schlachtfeldrand angreift und zaubert ohne anvisierbar zu sein.
Da Hrodger auch keine nennenswerten Zauber hat oder etwas erwähnenswertes an diesem Kampf ist kann man sagen, das dies wirklich ein ganz normaler Kampf wie jeder andere auch ist.