Neues von Heroes of Might and Magic online

• Neues von Heroes of Might and Magic online

Hallo zusammen,

im englischen Forum hat Moo Moo Farm einige Links zur Verfügung gestellt. Ich habe einen davon ausgewählt und werde ihn hier hineinstellen, obwohl es sich nicht gut anhört :( ...aber lest selber:

Blue Byte erfindet sich neu – wieder mal - GamesWirtschaft.de

F2P-Spiele sind wohl nicht mehr angesagt und BB wird einige davon einstampfen...Heroes gehört zwar noch nicht dazu, aber es wird wohl keine weitere Entwicklung geben...jedenfalls zur Zeit nicht.

Wir wollen das Beste hoffen.

Gruß
      Esrael
    • Antwort von BB bzgl. einer Spieleranfrage zur Zukunft von mmho:
      Der aktuelle Stand des Spiels und seine Zukunft
      Grüße Helden!
      Das Thema, das Sie hier angesprochen haben, ist nicht nur für das Spiel, sondern auch für die gesamte Community sehr wichtig.
      Da dem Spiel für eine sehr lange Zeit keine neuen Dinge hinzugefügt wurden, verdienen Sie es definitiv, einige Antworten auf die wichtigsten Fragen zu haben.
      Also fangen wir an.

1) Wird das Spiel im Dezember 2020 zusammen mit dem Flash selbst beendet?
      Bisher lautet die Antwort "nein".
      Der Punkt ist, dass Flash dieses Jahr nicht deaktiviert wird, obwohl Sie alle die gegnerische Nachricht gesehen haben. Es wird nur nicht von Adobe unterstützt, was bedeutet, dass es keine Updates gibt. Das ist natürlich nicht gut, aber es ist auch keine tragische Situation (wenn ich so sagen darf).
      Blue Byte hat andere Spiele, die mit dieser Technologie laufen, und um sie in etwas anderes zu ändern, muss das Spiel komplett geändert werden.
      Derzeit prüfen wir verschiedene Optionen und alternative Entscheidungen,um das Spiel nach Dezember 2020 zum Laufen zu bringen. Dies kann ein eigenständiger Client, ein Plugin für Browser oder etwas anderes sein.
      Es gibt immer einige Optionen und wir möchten sicher sein, dass wir die für diese Situation am besten geeignete auswählen.

2) Wie ist der aktuelle Status des Spiels und warum werden keine Updates empfangen?
      Das ist auch für mich ein sehr schmerzhaftes Thema. Das Spiel erhält sehr lange keine größeren Updates (ich spreche nicht von den "kleineren" Updates, die von Zeit zu Zeit während der üblichen Wartungsarbeiten jeden Freitag installiert werden). Im Moment habe ich keinerlei Informationen über mögliche Aktualisierungen, neue Inhalte, Ereignisse oder sogar Fraktionen, da sich das Entwicklerteam auf die Aufrechterhaltung der Stabilität des Spiels selbst und seiner Server konzentriert.
      Wie wir sehen können, gab es in den letzten Monaten keine wirklich bedeutenden Serverprobleme, die normalerweise zum vollständigen Neustart des Servers führen, was großartig ist.
      Dies bedeutet, dass sich die Entwickler tatsächlich um die Iprovenenten kümmern und wer weiß, vielleicht ist dies der erste Schritt, bevor wir in Zukunft etwas Großes haben werden.
      Wie auch immer, jede Information wird auf unseren Kanälen veröffentlicht, so dass Sie sie auf keinen Fall verpassen werden.

3) Betrüger, Multiaccounts, Kreaturen und so ...
      Wie wir alle wissen, haben wir eine ernsthafte Situation mit Betrügern. Manchmal verwenden die gesamten Gilden entweder Boss-Truppen (oder andere Truppen, die nur durch Betrug erreicht werden können) oder andere Software, um in Expeditionen oder im PvP zu dominieren.
      Die Untersuchung dieses Prozesses und die Suche nach dem Hinweis, wie wir die für die Gemeinde schmerzlose Situation beheben können, ist im Moment unser vorrangiges Ziel. Ich kann die genauen Daten nicht offenlegen, aber was ich sagen kann, dass wir Betrügern nicht erlauben, unser Spiel unspielbar zu machen. Auch in dieser Richtung arbeitet unser Team derzeit hart.

Und denken Sie daran - Betrug wird bestraft. Ohne Ausnahmen.
      Freundliche Grüße,
      BB_****** (Name entfernt)