Event: Geister und Knochen

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Event: Geister und Knochen

      Heute hat uns BlueByte wieder einmal mit einem Event überrascht. Dieses mal sind im "Event Geister und Knochen Kräuter" zu sammeln.

      Folgende Kreaturen können erkämpft bzw. erworben werden:

      Basiseinheiten:

      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Eliteeinheiten:


      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Meistereinheiten:

      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Was meint ihr zu dem aktuellen Event und den Kreaturen?
      Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?
      ~ Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen ~

      Die Erben Ashans: Folge oder gib uns ein Like auf: @Twitter, Facebook, Youtube, Google+
      IGN: Asurason | Walgrim | MacGyver | Erbentrost
    • Die Hüter sind zu stark, und der Untergang der großen Glorienhorden, zukünftig wird man nur noch kleine Kontigente der einstmals prächtigen Chantals für Lichtaufgaben brauchen. Desweiteren werden die Kämpfe immer leichter und den Dumpfbacken wird es immer leichter gemacht selbst schwierigste Kämpfe zu bestehen. Echte Reizkiller, die Hüter aber es führt kein Weg an denen vorbei. Bin ja echt mal gespannt ob es jetzt auch noch weinende und flennende Ritter geben wird die uns irgendetwas von fehlenden Eiern erzählen möchten lol
      was noch ? unglaublich simple Heilungsmethoden für Kleriker(Eliteheilung) ansonsten helfen Inquis,Älteste oder Regirollen eine 2 Rundenbetäubung die genau wie bei den Zyklopen Dauerfeuer standhalten und für den betroffenden Feind nicht zu aufheben ist. Preislich das beste Preis/Leistungsangebot(7 Kristalle pro Einheit + Peanuts Gold)das es für unschlagbare Eventkreaturen ohne jegliche Nachteile jemals gab

      Oh Himmel für wie schwach & ärmlich halten uns die Verantwortlichen von BB um uns so ein Werkzeug zu schenken? Ich fress zwar keinen Besen würde mich aber schwer wundern wenn in 2 Wochen nicht ganz Ashan mit diesen... ausgerüstet sind. Und ja , auch ich werde mir diese Luxusrollstühle leisten würde ja sonst irgendwie blöd aussehen wenn ich hinterhinke stopping

      Gruß
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • ZappO schrieb:

      Ja, auch ich finde die seehr genial. Nicht zuletzt weil die auch noch mehr schaden haben als GG und ne höhere Initiative. Der Schrein ist in Planung :)

      mehr Schaden machen sie aber nur wenn du keine Items trägst die die Angriffskraft von Glorien erhöhen.
      Man hat höhere ini dafür aber weniger Reichweite.

      Nichtsdesto trotz kann ich mich Adler nur anschließen das Ende der GG ab sofort laufen nur noch Hüter rum bis BB an denen schraubt.
    • ZappO schrieb:

      Richtig Heinz, ich habe auf max. Macht geachtet, nicht auf GG Boni. Und die Reichweite beim Blenden ist mMn sogar höher, da man 4 Felder Reichweite dafür hat.
      Ansonsten hat Adler schon alles gesagt und sogar sehr schön formuliert....:)
      Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir, träller... :rolleyes: Die Betäubungsreichweite erhöht sich tatsächlich um 3 Felder auf 9 . Glorien können nur 6 Felder weit betäuben.

      Das eine Feld mehr Laufweg ist meiner Meinung nach kein Vorteil,einzig allein der Strahlenstoß der Glorien im Nahkampf dürfte als Punkt für die Glorien sprechen
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • Event: Geister und Knochen


      da ich in diesem Forum schon zensiert worden bin (bzw. wegen indirekter Beleidigung verwarnt), versuche ich mich jetzt keineswegs in feinerer Wortwahl sondern verkürze elementar zum Punkt. Als Gildenloser (bzw. 1 Menschgilde) ist es so gut wie unmöglich die ganze Materialien für die Kreaturenschreine etc. zu beschaffen. Daraus schließt sich: ein Anschluss an den organisierten Rudelbums ist wohl unumgänglich wenn man z.B. die Hüter ins Portfolio aufnehmen möchte.


      Dieses Event erschafft ein Ungleichgewicht zum Nachteil der Gildenlosen!
    • Dornfrost schrieb:

      Event: Geister und Knochen


      da ich in diesem Forum schon zensiert worden bin (bzw. wegen indirekter Beleidigung verwarnt), versuche ich mich jetzt keineswegs in feinerer Wortwahl sondern verkürze elementar zum Punkt. Als Gildenloser (bzw. 1 Menschgilde) ist es so gut wie unmöglich die ganze Materialien für die Kreaturenschreine etc. zu beschaffen. Daraus schließt sich: ein Anschluss an den organisierten Rudelbums ist wohl unumgänglich wenn man z.B. die Hüter ins Portfolio aufnehmen möchte.


      Dieses Event erschafft ein Ungleichgewicht zum Nachteil der Gildenlosen!
      ja mensch dann such dir doch ne Gilde mit mehr leuten ;)
      Ingame: Zeus1 - Hades100 - Poseidon100 - Ares111

      Gilde: Olymp :thumbsup:
    • Anmerkung:

      GG und GSL können die Höhlenschicksalsweberinen angreifen ohne dass der Böse Blick ( hoffe der heißt so ) aktiv wird.
      Bei den Hütern ist das anders wenn die angreifen erhalten sie von oben genannter Fähigkeit sehr wohl Schaden warum auch immer das so ist.
    • Heinz schrieb:

      Bei den Hütern ist das anders wenn die angreifen erhalten sie von oben genannter Fähigkeit sehr wohl Schaden warum auch immer das so ist.
      ..weil das etwas mit Nahkampfschaden Macht zu tun hat. Glorien machen Licht und Gesichtslose Dunkelschaden. Ob oder Ob nicht kannste überprüfen indem du einfach per Detailansicht die Schadensart dir anschaust. Bei den Hütern steht auch Nahkampfschaden Macht

      gruß
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • Heinz schrieb:

      Ergänzung: Man bekommt von den Weberinen auch Schaden wenn man sie vorher versteinert, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Ob das nun ein Bug ist oder wieder ein Denkfehler von mir weis ich nicht
      Das ist richtig, das man diesen Schaden bekommt, den Schaden bekam man aber auch schon vorher, wenn die Weberin befriedet oder gestunt war. Meiner Meinung nach wertvoll und ich würde das auch nicht ändern da es den Kampf interessanter macht, das wehrlose abschlachten vieler Kreaturen nach der Versteinerung hat das Level des Spieles schon genug herab gesetzt. Ob dieser Verteidigungsmechanismus jetzt ein Bug ist, bzw. von BB gewollt, vermag ich aber auch nicht zu sagen hmm
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • Ich wollte es nur mitgeteilt haben nicht dass einer auf die Idee kommt ein Stack mit mehreren Hundert dieser Viecher anzugreifen und dann feststellen muss dass ihm womöglich eine nicht unerhebliche Menge an Hütern fehlen.
      Klar macht es die Sache spannender, allerdings bin ich persönlich gern Vorbereitet falls mich sowas trifft darum hier diese Information.
    • Hallo,
      also ich hab auch keine Hüter, weil als Ritter mit Heilung eher schlecht. Geht ja nur über Regeneration oder wie schon gesagt wurde mit ner Gilde die in der Lage ist entsprechende Gebäude zu setzen um immer Nachschub zu haben.
      Unsere Gilde ist da noch nicht so in der Lage aber das ist nicht weiter schlimm so bleiben doch noch GG im Einsatz, lol.

      Aber zu dem mal such dir ne Gilde wo das geht: Nicht jeder möchte in eine Gilde weil zu wenig im Spiel drinn oder was auch immer.
      Denen muß ich dann aber auch sagen, dann müßt ihr auch ich damit klarkommen was dann halt geht und wenn man dann etwas länger
      braucht solche Kreturengebäude auszubauen, dann ist das halt so. Beschweren hilft da nicht Dornfrost.

      LG Kasper
    • Also manche übertreiben es hier mit dem jammern...
      Jeder hat die Möglichkeit sich seine Stacks Kreaturen zu erspielen. Da das Event 14 Tage dauert, kann man 2 mal alle Wochenbosse besiegen. Das das bedeutet ca. 1400 Heldensiegel.
      In 14 Tagen bekommt jeder der regelmäßig am Spiel teil nimmt auch noch 70 Heldensiegel. Also wenn man noch ca. 30 Heldensiegel Restbestände hat, dann kann man sich im Shop 3000 Eventrohstoffe kaufen.
      Dazu 7 mal die Tagesaufgabe mit 195 Eventrohstoffen.
      Wer da nicht mindestens einen Stack von Irgendwas zusammen bekommt, sollte sich und seine Einkaufspolitik überprüfen...
      Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen.-Laotse