Event: Schatten und Orks

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Event: Schatten und Orks

      Seit gestern gibt es das Event "Schatten und Orks". Gesammelt werden muss dieses Mal "Schuck"

      Basis Kreaturen


      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Elite Kreaturen

      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Meister Kreaturen

      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.


      Was meint ihr zu dem aktuellen Event und den Kreaturen?
      Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?
      ~ Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen ~

      Die Erben Ashans: Folge oder gib uns ein Like auf: @Twitter, Facebook, Youtube, Google+
      IGN: Asurason | Walgrim | MacGyver | Erbentrost
    • Seelenpirscher =/= Schattenpirscher ;)

      Die einzigen echt brauchbaren Kreaturen sind meiner Meinung die Seelenerlöser, Zwei Züge pro Runde mit starkem Angriff und Reichweite 7 machen die zu den besten Basistruppen im Spiel (wer anderer Meinung ist darf gern Posten ;)

      Leider bin ich eine Nekromantin und allergisch gegen lebendige Kreaturen (igitt, schon die Hüter waren eine Überwindung aber die sind wenigstens Geister und dürfen so bei mir als einzige nicht-untote manchmal mit).

      Von den Untoten sind die Spaltkriecher interessant, aber eher als Spaßkreatur.
      Für Kämpfe bei denen man in der ersten Runde an keinen Feind rankommt hätten sie hohes Schadenspotential, hier mal ein paar Zahlen wie das bei mir aussieht:
      Erzlich (60) 11,5k
      Kriecher (20): 9,3k
      Spinnlinge (180): 4,8k
      Kriecher+Spinnlinge: 14,1k
      Im Kampf sieht das sogar noch besser aus da die Spinnlinge einen Erdschadendebuff (-15% Widerstand) haben.

      Aber: Man verliert den Schaden der ersten Runde komplett, durch die niedrige Ini und die geringere Reichweite (4, Spinnlinge 3) ist das Stellungsspiel umständlich.

      Fazit: gewissen Potential für langwierige Kämpfe bei denen man die Spinnlinge als Blocker opfert, für den Hausgebrauch nicht zu empfehlen.
    • Bronolas Ausführungen mich gänzlich anschließe , die Seelenerlöser genauso betrachte, die sind als Basiseinheit wirklich zu empfehlen wobei hier noch fehlt, das sie keine Kristalle kosten
      also Bauen :thumbsup:

      Die Spaltkriecher sind eine Fun-Einheit und wie der Name schon sagt, sind sie eine klasse Abwechslung, wenn man mal aus seinem tagtäglichen Trott herauskommen möchte. auch ich nehme die nur für langwierige Kämpfe
      Anmerkend: Die Spinnlinge sind nicht nur als Blocker zu gebrauchen sondern beeinflussen auch das Aufgabeverhalten da ab einer gewissen Produktion dieser, jeder Feind unabhängig wie stark schnell die Fahne setzt

      Ich gönn mir diesen Spaß gerne pleasantry
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • Hallo Erben

      Irgendwie irritieren mich eure gesamten Angriffs und Verteidigungswerte(Gegenwehr) sowie die kompletten Widerstände, normalerweise gehe ich davon aus das die Basiswerte der Grundwert(1) einer einzelnen Einheit ist. Diesen Grundwert rechne ich dann auf die jeweilige Stackgröße hoch und habe dann meinen speziellen Heldenwert

      Beispiel: Spaltkriecher prntscr.com/9z97pb bei euch ?(
      Spaltkriecher prntscr.com/9z971q beim aktuellen Händler

      Im unteren Beispiel von BB haben wir einen Basiswert von 522, wenn ich diesen mal 23(Stackgröße Ritter) rechnen haben wir 12006, was dann auch ungefähr dem Wert entspricht, was diese Einheit bei mir(11494) in der Garnison hat.

      Falls ich da was falsch verstanden haben sollte würde mich eine Auflösung bzw. Richtigstellung , wie man die Daten richtig errechnet interessieren

      gruß
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • kann es sein, dass du durch deinen Machtwert ca. 270 % Kreaturschaden hast?
      Sieht man, wenn man mit der Maus über den Machtwert deines Helden stehst.
      Dann würden die Werte passen.

      140 Basisschaden (Einheitenkarte) + 270 % = 518 Einheitenschaden (Anzeige beim Händler)

      Möge die Macht mit dir sein.
    • moin,

      also wir haben den erlösern eine behausung zukommen lassen da diese ideal sind für die fernkampfaufgaben in überfällen.
      zudem sind die extrem billig und es tut nicht weh mal einen stack zu verlieren.

      der rest ist in meinen augen nur müll.

      gruss
    • Die Seelensucherinnen sind Spitze! ...wenn da gleich 200-500 oder mehr von denen auf dem Schlachtfeld stehen und danach lechzen von GSL übernommen zu werden. Dann liegen die Vorteile auf der Hand: keine Gegenwehr, recht viel Power, große Reichweite. Aber ob ich mit 60 davon in die Schlacht mit Foltermeister ziehen möchte, weiß ich nicht so recht :D
      ICH