Event: Jagd auf bunte Eier

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Event: Jagd auf bunte Eier

      Hallo zusammen,

      seit heute ist das Osterevent "Jagd auf bunte Eier" aktiv. Wie immer Ostern, müssen bunte Eier gesammelt werden. Neben den Kreaturen, die es beim letzten Event bereits gab, bites noch ein Osterei als "Haustier" und eine entsprechende Gewandung.

      Basis Kreaturen

      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Elite Kreaturen


      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.

      Meister Kreaturen

      * Die Werte sind Basiswerte. Je nachdem welche Bonis euer Held hat, werden diese - bei euch im Spiel - entsprechend zugerechnet.
      ~ Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen ~

      Die Erben Ashans: Folge oder gib uns ein Like auf: @Twitter, Facebook, Youtube, Google+
      IGN: Asurason | Walgrim | MacGyver | Erbentrost
    • Neues altes Osterevent

      Als ich mich vorhin eingewählt habe, habe ich mich richtig gefreut. Ein neues Event...Schnell kam jedoch die Ernüchterung. Es sind die selben Kreaturen aus dem Vorgänger.
      Ok, jetzt sammeln wir Ostereier und das lustige Osterhasenkostüm samt Eibegleiter sind die Änderungen.
      Ist das die Taktik von BB, uns damit noch ein paar Heldensiegel aus den Ärmeln zu saugen, bevor sie die Server schließen?
      Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen.-Laotse
    • Tja mein treuer Hinrich ich denke es ist so wie beim Supermarkt Deines Vertrauens.

      Mache Werbung für Produkt "A" dieses trifft den Geschmackt der Kunden nicht und es bleibt viel übrig also was tun? Genau nochmal in die Werbung rein damit mehr gekauft wird und das Lager leer wird.

      Ok ich gebe zu der Supermarkt würde nach Produkt "A" vielleicht noch "B", "C" und "D" bringen aber wir ärgern uns ja hier nicht mit einem erfolgorientierten Unternehmen herrum was Deutschland, Europa oder Weltweit agiert wie ALDI z.B. sondern mit einem Unternehmen das sich weder um die Zufriedenheit seiner Kunden schert noch um die gewinnung neuer.

      Also Event ignorieren und weiter nach vorne blicken wo natürlich alles besser wird.
    • Hallo,
      nicht ganz richtig ralf.
      Wir hätten die Macht etwas daran zu ändern, allerdings müßten da wirklich alle Spieler sich dran beteiligen und das ist es was fast unmöglich ist.
      Wenn alle mal einen Monat wirklich keine HS kaufen würden und die damit Millionen verluste hätten, würde BB etwas ändern, da bin ich mir ziehmlich sicher.

      Aber wie gesagt da müßten alle mitmachen und das wird wohl niemals klappen. Schade eigentlich aber so ist es halt.

      Das blöde Ei als Haustier ist schon ein Witz, da hätten sie besser nen Hasen nehmen können oder ein Huhn aber doch kein Ei. Naja und die Gewandung, wer es mag mit nen Ei auf dem Rücken, lol. Ist halt Geschmacksache.

      Gruß Knipser
    • Eigentlich beantwortet sich doch alles, BB verabschiedet sich aus der Flashplayer Version und halten bis zur Einführung , wann auch immer die ist, des Nachfolgekonzeptes, den Ball flach. Problembaustellen wie sämtliche Manipulationen der z.B. Ranglisten sind seit langem bekannt, Systemabstürze , oder alle sonstigen Bugs, die wie in der Gruft erwähnt in die Tausende gehen werden, im besten Fall mit dem Hoch und Runterfahren des Servers, bis zum nächsten Crash notdürftig "repariert"

      Meiner Meinung nach wird auch hier nichts mehr gemacht bzw. Entwicklungsgelder für diese Version nicht mehr ausgegeben. Warum man allerdings das neue Konzept, das zukünftige Spielen, hier so geheimnisvoll behandelt ist mir fremd. Das neue Event mit dem Vorgängerkreaturen jetzt zu befüllen, bzw. eine vorhandene Routine aufspielen die "keine" Probs verursachte passt in diese Denkweise

      Ob Geld fließt oder nicht ist m.M.n ebenfalls ohne Belang, da hier quasi die Türen und Fenster schon abgeschlossen sind, es fehlt nur noch der Letzte der das Licht ausmacht...

      gruß
      Schenkt ihnen nichts..! aber nehmt ihnen alles ...!!
      " R u h m erwartet Euch ! .."
    • Zusatz:

      Solange noch bei Happy Hours und an anderen Tagen genug Heldensiegel gekauft werden und genügend Echtgeld für eine Betaversion fließt,

      wird der Praktikant, dessen Arbeitsbeschreibung nur mit dem Drücken on/off Knopf des Servers ausgestellt wurde,

      NIEMALS die Türe schließen dürfen.

      Dadurch fließt nämlich genug Kohle um andere Spiele zu entwickeln, wenn nicht sogar zu promoten.

      Und da wir noch hier sind sprich, vieles dafür, dass momentan alles so bleibt wie es ist.

      LG Traumi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traumfix ()

    • ihr müsst das Event auch mal von der anderen Seite betrachten..... Für uns "alte Spieler" bringt es natürlich nicht viel, aber es gibt auch viele Neuzugänge. Ich hatte z.B. das Osterei als Haustier noch nicht. Letzes Jahr war ich noch nicht dabei. Für mich war es neu :) und das wird noch für viele Spieler so sein.
    • Traumfix hat Recht, die Eiersuche ist doch gut nur die Kreaturen sind eben alter Kaffee und ich persönlich hatte auf die Ältesten gehofft, da ich diese(dank Abflügen ohne Ersatz) dringend brauche und sie lange nicht in der Eventwoche waren.
    • Älteste schön und gut, ich bin auch sicher dass da Bedarf für da ist aber was neues wär auch nicht schlecht.

      Oster ohne Osterei ist ja fast schon undenkbar von daher finde ich Osterei und Verkleidung ja ok aber wie gesagt neue Kreaturen wären auch nicht sooo schlimm gewesen
    • na ja,
      was solls,
      das einzig positive an diesem ach so tollen (müll) event is lediglich die tatsache mit den 100% für die happy hour.
      aber vlt hat der blinde der die eventkreas freischaltet auch nur in die falsche "tüte" gegriffen dash
      nur
      sich jetzt darüber aufzuregen hilft/bringt uns auch nich weiter.
      ansonsten:
      FROHE OSTERFEIERTAGE ! :thumbsup: :thumbsup:
      crown Im Land der Blinden, ist der Einäuige König crown
    • @ Ralf, Sytax und co...
      Das mit den Ältesten usw. kann ich gut verstehen. Aber eine Gilde ist kann ja auch - neben der netten Kommunikation - für so etwas ganz gut sein,
      Eine starke Gilde hat sowas wie Älteste, Donnervögel und Co. sicher im Repertoire. Das hilft euch jetzt vielleicht nicht sooo viel weiter, aber ist ja vielleicht gut zu wissen.
    • moin@all

      ich bin schon höchst erstaunt und erfreut, was man alles so aus bunten eiern lesen kann. ich sollte mir in Zukunft wohl ein wenig mehr die zeit nehmen mich mit meinen opfern zu beschäftigen (opfer, weil ich die Hühnereier lieber vorher esse und es mit dem malen auch nicht so habe.)

      schon mein alter meister pflegte stets zu sagen, willst du ein omelett braten musst du eier schlagen. nur hat er mir nicht gesagt, das diese noch viele interessante dinge zu erzählen haben

      thx@all

      greetz Math
      Lebe lang, stirb schnell